Am 03.05.2011 erblickte ich das Licht der Welt. Bereits an meinem dritten Lebenstag besuchte mich mein Herrchen Niels Brumund, der sich gleich in mich verliebte. Er besuchte mich jede Woche 1-2 mal, so waren wir schon zu einen guten Team zusammen geschmolzen. Mit 10 Wochen durfte ich dann endlich zu Niels ziehen und dort hat er mich auch schon gleich gefordert, da ich mit ihm auf einen Hundeplatz gehen durfte, wo ich dann Sitzt, Platz und Fuß lernte. Es hat aber auch echt Spaß gemacht.

Nun bin ich schon größer und muss mich auf Ausstellung beweisen, was mir auch sehr viel Spaß macht. Ich bin auf Ausstellungen sehr erfolgreich sagt Niels :)

 

Caprice von der Evenburg und ich beim Spazieren gehen.


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!